SSK

SiFu Marco Krechlok

MENU
0174/61 81 229
info@selbstschutzkonzept.de

Unsere Bundeswehr

Auch nach der Beendigung des kalten Krieges hat die Bundeswehr nicht an Bedeutung verloren.

Lediglich der Einsatzbereich hat sich verlagert. Während es damals um die Verteidigung der Landesgrenzen ging, ist die Bundeswehr heute verstärkt in Krisengebieten im Einsatz.

Dabei ist sie mit der modernsten Technik ausgestattet.

Doch trotz modernster Waffentechnik, gehört eine solide Nahkampfausbildung zum Grundrepertoire eines jeden Soldaten.

Dadurch kann er, je nach Gefahrensituation, differenziert handeln.

Allerdings erfordert der Ernst der Einsatzgefahren mehr als eine reguläre Kampfsportausbildung, welche ihrer Natur gemäß immer einem Regelwerk unterworfen ist und bei technischer Anwendung von einen solchen ausgeht.

Sifu Marco Krechlok betreibt seit frühester Jugend verschiedenste Kampfkünste.

Die letzten 20 Jahre hat er sich hauptsächlich dem WT System gewidmet, welches sich mit dem puren Kampf als solches auseinandersetzt.

Dieses umfasst neben den waffenlosen Bereich auch den Umgang mit den speziellen WT-Waffentechniken.

Auf der Basis dieses Erfahrungsschatzes vermittelt er nun ein System, was sich durch Praxisnähe, Vollständigkeit und schnelle Erlernbarkeit auszeichnet.

SSK Anmeldeformular

PDF Download [290KB]