SSK

SiFu Marco Krechlok

MENU
0174/61 81 229
info@selbstschutzkonzept.de

Justizvollzug

In keinen anderen Arbeitsbereich sind Beamte so regelmäßig mit kriminellen und Gewalt gewohnten Klientel konfrontiert wie im Bereich des Justizvollzugs.

Gerade aus diesen Grund sollte jeder Vollzugsbeamte in der Lage sein sich vor körperlichen Übergriffen zu schützen.

Aber auch die Fähigkeit jemanden zu überwältigen und ihn unter Kontrolle zu bringen, ohne dabei größeren Schaden zu verursachen, ist hier eine wünschenswerte Fähigkeit.

Zur Erlangung solcher Fähigkeiten bietet Sifu Marco Krechlok spezielle Programme an, welche schnell erlernt werden können und es dem Beamten ermöglichen souverän in solchen Situationen zu agieren.

Im Rahmen von Seminaren kann individuell auf den Lernenden eingegangen und seine Fähigkeiten gefördert werden.

SSK Anmeldeformular

PDF Download [290KB]